Sonntag, 23. Januar 2022
www.motorrad-rennsport.de
Über Leonhard Eibl
Leos Racetour 2017
Leos Racetour 2016
Leos Racetour 2008
Leos Racetour 2007
Leos Racetour 2004
BMW Boxer Cup 2001-2004
Flattrack
Speedway
Bildergalerie 08-18
Bildergalerie 04-04
Bildergalerie 03-01
Bildergalerie 00-90
Verschiedene Bilder
Meine Projekte

Website Start 19.11.1999

Last Update 23.01.2022

  internetanbieter-experte.de
Training Brünn

Das Training in Brünn verlief für Leo Eibl sehr positiv. Leo spulte in 3 Tagen 730 Trainingskilometer ab und konnte vieles ausprobieren. So z.B die Carbonfelgen der Firma Carbotech die mir Franz Plassnik zur Verfügung stellte. Man kann wirklich sagen, die Felgen sind ein Traum! Vielen Dank an Franz Plassnik. R.I.P Franz Plassnik

Bis auf die seltsame Startnummer die bei der German Pro Thunder Serie plicht ist, ist die BMW 1100 S ein Traum.

Der wichtigste Mann im kleinen Eibl Team ist Franz Reithofer, der neben seinem zeitintensiven Studium zum Dipl. Ing fast bei jeder Veranstaltung mit dabei ist. Franz  behält auch dann die Nerven, wenn Leo Eibl kurzfristig seinen Ruhepuls verliert.

So jetzt geht es endlich auf die Strecke, ohne Regen und Schnee

Leo schraubt immer mit, er würde es sonst nicht aushalten

So nun ist der Winterrost abgefahren und es läuft immer besser! Leo Eibl will zurück in den Internationalen BMW Boxer Cup. Deshalb trainiert er diese Saison so oft als möglich, damit er am Sachsenring und in Brünn im Internationalen BMW Boxer Cup gute Platzierungen einfahren kann und somit vielleicht in der Saison 2005 als permanenter Starter wieder mit dabei ist.