Sonntag, 23. Januar 2022
www.motorrad-rennsport.de
Über Leonhard Eibl
Leos Racetour 2017
Leos Racetour 2016
Leos Racetour 2008
Leos Racetour 2007
Leos Racetour 2004
BMW Boxer Cup 2001-2004
Flattrack
Speedway
Bildergalerie 08-18
Bildergalerie 04-04
Bildergalerie 03-01
Bildergalerie 00-90
Verschiedene Bilder
Meine Projekte

Website Start 19.11.1999

Last Update 23.01.2022

  internetanbieter-experte.de
Training Sachsenring

Das Training am Sachsenring verlief für Leo Eibl durchwachsen! Gleich beim ersten Trainingsturn versagte die Maschine. Der Schaden konnte jedoch schnell behoben werden. Im nächsten Turn begann es zu regnen. Leo Eibl fühlte sich im Nassen sehr wohl und konnte im Pulk bestehend aus den Spitzenfahrern wie Thomas Hinterreiter und Stephane Mertens mithalten. Leo hatte im weiteren Verlauf des Trainings ausgangs Omega einen leichten Highsider und musste die Maschine unfreiwillig verlassen. Bis auf ein angeschlagenes Sprunggelenk ist Leo nichts passiert und er konnte das Training fortführen. Die Maschine hatte “Gott sei Dank” auch nur leichte Blessuren abbekommen. Das Fazit der 2-Tägigen Trainingsveranstaltung ist dennoch sehr positiv. Auf den folgenden Bildern sehen Sie die Maschine von Leo Eibl.